Team

Diese Autotiger sind für Sie im Einsatz.

Schon als kleines Kind ein grosser Autofan, der jedes Modell mit Namen benennen konnte, ist Simon Tottoli seit mittlerweile 15 Jahren in der Autobranche tätig. Besonders sein Engagement als Automobil-Journalist (er ist offizielles Mitglied vom Schweizer Verband der Automobil-Journalisten, SVJA) gibt ihm einen perfekten Überblick zum aktuellen Neuwagenangebot. Er kennt die Stärken und Schwächen aller Modelle, was beim Occasionskauf sehr wertvoll ist. Dazu kommt ein grosses technisches Know-how, das er sich durch zahlreiche Autokäufe und -verkäufe für Kundinnen und Kunden angeeignet hat.

Petrolhead im übertragenen Sinne – so würde sich Timon Peyer bezeichnen. Jedoch fasziniert ihn das Automobil in seiner Vielfältigkeit und diese Diversität möchte er mit seiner Arbeit zeigen. Natürlich fotografiert er nicht nur Autos, was aber den Skill und den Horizont erweitert. Fazit: Leidenschaft zum Beruf gemacht und sehr glücklich darüber, dass er damit seine kleine Familie ernähren darf.